Angel Sport Verein Overhaken

1316


Angel Sport Verein Overhaken
ASV Overhaken

in Vier- und Marschlande e.V.

  • Anschrift:

    Rhiemsweg 101a
    22111 Hamburg
    Germany

  • Ansprechpartner:

    Michael Grabow

    Telefon: 040 659 93 064
    Mobil: 0171 93 55 242
    Fax: 040 659 93 065
    E-Mail: kontakt@asv-overhaken.de
    Website: http://www.asv-overhaken.de

  • Angelgewässer: Eigentum in Vierhöfen, Steinbeck und bei Tostedt.
    Pachtgewässer in Hunden (Niedersachsen) und Hamburg (in den Vier- und Marschlanden), außerdem stehen uns die Verbandsgewässer des Hamburger Angelsport Verbandes zur Verfügung. Mit der SAV-Lauenburg e.V., dem ASV Brachsen, dem ASV Glinde und dem Verein der Sportangler Geesthacht, tauschen wir kostenlose Gasterlaubnisscheine unserer Vereinsgewässer aus.
    Sparten: Friedfisch-, Meeres- Fliegenfischer-, Raubfisch-, Carsting- und Jugendgruppe.
    Beispiele für unser bisheriges Engagement im Bereich des Natur- und Umweltschutzes. Hierfür wurde der ASV Overhaken bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir werden auch dort tätig, wo wir aus anglerischer Sicht keinen eigenwirtschaftlichen Nutzen davontragen. Beispielhaft möchten wir hierfür folgende Aktionen benennen:
    Alstervergnügen
    Bachforelle 2010

    Drei bis vier mal pro Jahr werden im Auftrag des ASV-Hamburg Fischerlehrgänge nach dem Hamburgischen Fischereigesetz mit anschl. Prüfung durchgeführt.

    Schauen Sie gerne auf unsere Hompage und informieren Sie sich.

Abo Fisch&Fang