ANZEIGE

Andree’s Expeditions mit neuer Homepage

1930


Bild: Andree's Expeditions
Angler-Traum: Ein kapitaler Giant Trevally unter tropisch-blauem Himmel.
Bild: Andree's Expeditions
Bild: Andree's Expeditions
Bild: Andree's Expeditions
Bild: Andree's Expeditions
Bild: Andree's Expeditions
Screenshot der neuen Webseite von Andree’s Expeditions.
Bild: Andree's Expeditions

Seit gut fünf Jahren bietet Andree’s Angelreisen und Extrakt Exclusiv Travel Ltd. ein spezielles Angelreiseprogramm in die Tropen an, die Andree’s Expeditions.

Nun wurde die Webseite für das Expeditions-Programm komplett überarbeitet. Die neue Seite stellt sehr übersichtlich alle Reiseziele in die Tropen dar, liefert interessante Reiseberichte und Tackle-Tipps und eine Vielzahl an actiongeladenen Videos! „Wir freuen uns mit der neuen Internetseite eine tolle Plattform für Angelreisebegeisterte geschaffen zu haben“, erklärt Andreas Knausenberger, Mitgründer der Andree’s Expeditions. „Wir zeigen damit worauf es uns vor allem ankommt: Professionalität und Top Destinationen auf höchstem Niveau! Nicht umsonst springen immer mehr auf unseren Zug mit auf. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen innovativen Weg sind und schon immer waren!“ so Knausenberger weiter. Auf der neuen Internetpräsenz von Andree’s Expeditions finden Reisebegeisterte Gruppenreisen und Expeditionen zum Beispiel nach Madagaskar, Vanuatu, Kenia, Panama, Kolumbien, Venezuela, Kapverden, Uganda, Suriname, Ecuador und viele weitere aufregende Angelreiseziele.

Vanuatu – Angel-Traumdestination im Südpazifik

Auch bei einem Hundszahn-Tunfisch geht die Rute richtig krumm.

Andree’s Expeditions ist inzwischen dafür bekannt, immer neue und einmalige Angelreviere weltweit zu entdecken und für den deutschen Markt zugänglich zu machen. Als erster Anbieter für Angelreisen nach Mitsio Island, „Insel der Schmerzen“ in Madagaskar, hat Andree’s Expeditions nun ein weiteres Highlight im Programm. Ab sofort können Angelreisen nach Vanuatu im Südpazifik gebucht werden. Dabei ist Andree’s Expeditions exklusiver Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum für die Angelexperten „Ocean Blue Fishing Adventures“. Die Angel-Lodge auf fünf Sterne Niveau liegt direkt am weißen Sandstrand und bietet neben einer Gourmet-Verpflegung auch „high end“ 32-Fuß-Angelboote mit 500 PS, die speziell für das Fischen in Vanuatu umgebaut wurden. Zudem steht ein 62 Fuß langer Segelkatamaran für Angelexpeditionen in entlegene Gebiete zur Verfügung.

Vanuatu liegt nord-östlich von Australien und ist nicht umsonst zu einer der besten zehn Angeldestinationen der Welt gewählt worden (Sportfishing Magazine). Neben Giant Trevallies ist Vanuatu vor allem für seine guten Bestände an Dogtooth-Tunen (Hundszahn-Tunfisch) bekannt. Marlin und Segelfisch kommen ebenfalls im Blauwasser rund um die vielen Inseln in guten Stückzahlen vor. Die erste Gruppenreise mit Andreas Knausenberger und Frank Knossalla findet im Oktober 2016 statt. Dann können nur zehn Angler diese einmalige Angelei selbst erleben!

Info: www.andrees-expeditions.de

Bilder: Andree’s Expeditions

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang