ANZEIGE

Alle bestanden!

871


Angelschule Clemens
Die Qual der Wahl – welche Rolle gehört zu welcher Rute? Erich Clemens führt seine Lehrgänge mit den Original-Geräten der Fischereibehörde durch.
Angelschule Clemens
Die Qual der Wahl – welche Rolle gehört zu welcher Rute? Erich Clemens führt seine Lehrgänge mit den Original-Geräten der Fischereibehörde durch.

Traumergebnis für die Angelschule Clemens aus dem Sauerland: Alle Teilnehmer der letzten Vorbereitungs-Lehrgänge bestanden im November 2004 die Angel-Prüfung.

Seine fleißigen Angelschüler bescherten Erich Clemens bisher regelmäßig eine Erfolgs-Quote von bis zu 97 Prozent. Aber so ein gutes Ergebnis konnte der Lehrgangsleiter 2004 zum ersten Mal erzielen. Der eine oder andere Prüfling hatte ihm bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

„Ich bin stolz auf das Ergebnis. Natürlich werde ich versuchen auch in den nächsten Jahren dieses Traumergebnis immer wieder zu erreichen“, verspricht Ausbilder Clemens.

Die Kursteilnehmer hatte Clemens mit einem zehnwöchigen Kurs und mehreren Intensiv-Wochenendkursen auf die Prüfung vorbereitet. Das besondere Erfolgsrezept von Erich Clemens: eine spezielle CD-Rom und ein Lehrbuch – beides von ihm selbst verfasst. Natürlich nutzt er auch die Unterrichtsmaterialien vom FISCH & FANG Ausbilder-Service!

Der nächste Lehrgang ist für den 9. Januar 2005 geplant.

Info: Sportfischerschule Clemens, Erich Clemens, Ricksteinweg 5, 57482 Wenden, Telefon 02762/3298 oder 02762/928083, Fax 02762/928084, E-Mail: info@angelschule.de, www.angelschule.de.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang