25.9.11

814


25.9.11

26.09.2011 21:52 von hmmmmmm

25.9.11

auf 2 rotwürmer gefangen,105cm,4,5 kilo

am 25.9. war ich mit mein vater angeln wir wollten auf forelle angeln… mein vater fing eine nach der anderen und ich mit meiner fliegen rute ging leer aus dann hattel ich mir die hecht angel ausm auto geholt und nen 1 aal hacken eingehangen da wir an den angel teichen in ükeritz waren habe ich mein glück im 3. teich versucht

nach ein paar minuten biss der erste fisch. es war ein kleiner graskarpfen was der meine 2 rotwürmer wol mochte . nach schonendem zurücksetzen angelte ich weiter es dauerte eine halbe stunde bis der nächste biss kam …. es war ein gut 20 cm blei -.-

ich hörte musik als meine pose loswanderte .nach 2 minuten drill hatte ich bereitz alle anglerblicke auf mich gezogen. nach 10 minuten drill kam der stör an die oberfläche und ließ sich landen.er wog 4,5 kilo und war 105 cm lang 😀

Abo Fisch&Fang