10.000 Unterschriften fehlen noch!

19266
Bild: DAFV

Der Deutsche Angelfischer-Verband (DAFV) ruft alle Angler auf: „10.000 neue Unterschriften für die Aberkennung der Gemeinnützigkeit von PETA sind in der letzten Woche eingegangen, 10.000 fehlen noch und wir haben noch 10 Tage Zeit! Jede Anglerin und jeder Angler in Deutschland ist gefragt, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen und für das Angeln aktiv einzustehen.“

Die Online-Petition auf der Internetplattform „openPetition“ befindet sich auf der Zielgeraden. Seit den jüngsten öffentlichen Angriffen gegen Angler durch PETA haben in kurzer Zeit 10.000 zusätzliche Unterstützer unterzeichnet. Stand heute sind es bereits 41.000 Unterstützer – es werden aber 50.000 benötigt. Mit minimalem Aufwand kann sich jeder Angler für unsere gemeinsamen Interessen einsetzen.

Zur Online-Petition…

Wenn 50.000 Unterschriften erreicht werden, reicht „openPetition“ die Petition bei den zuständigen Entscheidungsträgern ein, in diesem Fall beim Deutschen Bundestag und beim Finanzamt Stuttgart und erbittet eine Stellungnahme. Die Unterschriftenaktion läuft noch bis zum 9. September.

-dafv-

Abo Fisch&Fang