Aboangebot
ANZEIGE

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anglerflohmarkt in Mannheim-Schönau

8. Juli 2017 um 9:00 bis 16:00

ANZEIGE

Der Angelsportverein Früh-auf Mannheim-Schönau e.V. veranstaltet in diesem Jahr seinen ersten Anglerflohmarkt.

Er findet am 8. Juli 2017 von 9 Uhr bis 16 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Lilienthalstr. 193 in Mannheim Schönau statt. Hier bietet sich die Möglichkeit, all das los zu werden, was selbst nicht mehr gebraucht wird, andere aber vielleicht dringend suchen. Das macht Platz im Keller und macht dazu auch noch Spaß.

Die Mitglieder freuen sich schon auf viele Gäste und werden diese in gewohnter Weise beköstigen.   Es sind noch Plätze frei – Infos und Anmeldung für Verkäufer bei Monika Krauß, Tel. 0176/31700075 oder wmkrauss@t-online.de.

Details

Datum:
8. Juli 2017
Zeit:
9:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Angelsportverein Früh-auf Mannheim-Schönau
Lilienthalstr. 193
Mannheim Schönau , Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Angelsportverein Früh-auf Mannheim-Schönau e.V.
Telefon
0176/31700075
E-Mail
wmkrauss@t-online.de