Aboangebot
ANZEIGE

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. Bayerischer Angelflohmarkt in Weilheim

23. März um 7:30 bis 14:30

Kostenlos
ANZEIGE

Angelflohmarkt des Fischereivereins Weilheim e.V. am Samstag, den 23. März 2024. Verkauf von 7.30 bis 14.30 Uhr. Aufbau ab 7 Uhr.

Der Flohmarkt wird wie bereits auch im letzten Jahr wieder im Vereinsheim am Dietlhofer See in 82362 Weilheim stattfinden. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Mittags ist geplant, den Grill anzuschmeißen. Sollte dies allerdings aus witterungsbedingten Gründen nicht möglich sein, gibt es die Möglichkeit, sich ein leckeres Mittagsgericht im „Mykonos Blue“ direkt ums Eck zu holen.

Im Vereinsheim ist der Platz beschränkt, deshalb ist für Aussteller eine frühzeitige Anmeldung erforderlich. Standgebühr: Mitglieder 5 Euro, Nichtmitglieder 10 Euro. Ansonsten gibt es ausreichend Plätze draußen auf der Terrasse mit ausfahrbarer Überdachung, sowie zwei Zelte. Jeder Aussteller muss sich aber um zusätzlichen Regenschutz selbst kümmern.

Anmeldung für Verkäufer: t.welther@fischereiverein-weilheim.de, Telefon 0179/8778887 (ab 18 Uhr).

Details

Datum:
23. März
Zeit:
7:30 bis 14:30
Eintritt:
Kostenlos

Weitere Angaben

Ort
82362 Weilheim