ANZEIGE

Tiemco-Köder jetzt über CAMO-Tackle erhältlich

2054


Bild: Camo-Tackle
In Deutschland bisher noch unbekannt: Ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Tiemco-Sortiment. Bild: Camo-Tackle

Der Hamburger Groß- und Versandhändler CAMO-Tackle übernimmt den Exklusiv-Vertrieb der Raubfisch-Linie des japanischen Herstellers Tiemco.

Treffen in Hamburg (von links): Kenji Nakamine (Tiemco Export Sales Manager), Stephan Pechel (CAMO-Tackle), Takao Morioka (Tiemco Chief Lure Fishing Category). Bild: Camo-Tackle

Bisher ist Tiemco in Deutschland eher unter Fliegenfischern ein Begriff. Das ist kaum zu glauben, denn neben hochwertigen Fliegenhaken stellt die Firma auch Köder her. Im sehr anspruchsvollen japanischen Binnenmarkt gehören Tiemco-Kunstköder seit vielen Jahren zu den absoluten Topmarken.

Jetzt können endlich auch deutsche Angler in den Genuss der sehr hochwertig verarbeiteten Hardbaits und Softbaits kommen. CAMO-Tackle vertreibt ab sofort die Raubfischköder des Traditionsunternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beide Unternehmen haben kürzlich in Hamburg eine langjährige Partnerschaft besiegelt, bei der es auch Produkte und Farben speziell für den deutschen Markt geben soll.

Neben Softbait-Klassikern wie der superrealistischen PDL-Serie hat TIEMCO auch sehr interessante Hardbaits wie den Oberflächenköder Red Pepper und den sehr natürlich laufenden Groggy im Programm. Zudem ergänzen spezielle Tungsten-Jigs das stimmige Sortiment.

Fachhändler können Tiemco-Köder unter www.CAMO-Haendlershop.de bestellen. Weitere Infos unter 040/6519093 anrufen.

Online-Shop für Endverbraucher: www.CAMO-Tackle.de

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang