Imperial Fishing hat uns wieder kapitale Karpfenfänge gemeldet, darunter ein Schuppenkarpfen von über 30 Kilo und eine Zeilkarpfen-Schönheit.
Claudia Darga
Der Biss auf die süßen Explosive-Stickmix-Boilies war so verhalten, dass Claudia Darga im ersten Moment an einen Brassen dachte. Nachdem sie den vermeintlichen Brassen circa 30 Meter einfach einkurbeln konnte, entschied sich der Fisch für eine brachiale Flucht. Dabei riss es Claudia fast die Rute aus der Hand! Sie hüpfte ins Boot und ein 15-minütiger Drill auf Biegen und Brechen folgte, schließlich hatte Claudia ihren neuen Graskarpfen-PB mit 20,2 Kilo im Netz!
Damien Simonelli
Damien Simonelli fischte mal wieder einen kurzen Abendansitz am Lac de Cassien. Er testet momentan die neuen Black & White-Boilies und legte schon einige Cassien-Karpfen damit auf die Matte. Er fischt immer nur für ein paar Stunden nach seiner Arbeit im Restaurant. An einem lauen Sommerabend biss diesmal nach kurzer Zeit ein Schuppenkarpfen mit einem Gewicht von über 25 Kilo!
David Fort
An einem großen Flusslauf in Tschechien testete David Fort, der Imperial Baits-Vertriebspartner für Tschechien und die Slowakei, die neuen Black & White-Boilies. Er fing auf Anhieb eine beachtliche Anzahl an Karpfen. Seine Angelnachbarn links und rechts bekamen nicht einmal halb so viele Bisse. David hatte die Karpfen voll auf seinem Futterplatz!
Luka Blazic
Luka Blazic befischte einen großen, schwierig zu beangelnden See in Slowenien. Er fischte mit Carptrack-Boilies und spezielle Additiven aus der Carptrack-Range, und damit machte er die Säcke ordentlich voll. Das Highlight war dieser dickbäuchige Spiegelkarpfen mit einem Kampfgewicht von über 20 Kilo.
Stefan Istas
An einem verwunschenen Baggersee in direkter Nähe zur französischen Mosel fing sich Stefan Istas auf Osmotic-Spice-Boilies im wahrsten Sinne des Wortes „dumm und dämlich“! Ein Karpfen nach dem anderen landete im Netz, bis er plötzlich diesen wunderschönen Zeilkarpfen auf der Matte begrüßen konnte.
Stefan Uhrig
Der erste 30-Kilo-Karpfen auf die neuen Black & White-Boilies geht auf Stefan Uhrigs Kappe. Stefan fütterte etwa 200 Gramm in 5 Metern Tiefe, fing zuerst ein paar Brassen, am frühen Morgen riss ihn dann aber ein kraftvoller Dauerton aus dem Schlaf. Ein harter Kampf folgte, doch dann war sich Stefan seines Sieges sicher und netzte den Giganten ein.
-pm-