Auch Köderhörner, Holzrollen und Sidecaster kommen unter den Hammer. |
Die 14. Versteigerung von altem Angelgerät durch das Auktionshaus Hildebrandt’s findet am 6. November 2004 in Bad Karlshafen an der Weser statt.
Auktionsort ist nicht wie in den vergangenen Jahren Breuna-Wettesingen bei Kassel. Es werden etwa 400 Positionen zum Aufruf kommen. Darunter unter anderem antike Fliegenrollen und gespließte Ruten.
Aber nicht nur Angelgerät für die Vitrine wechselt an der Weser den Besitzer: Auch zeitgenössische Kohlefaser-Ruten und hochwertige moderne Fliegenrollen werden im Angebot sein.
Zubehör für alle Arten der Fischerei kommt ebenfalls unter den Hammer. Im bebilderten Auktions-Katalog finden sich sowohl seltene Kunstköder für Sammler als auch Blinker und Wobbler, mit denen noch gefischt werden kann. Sammelwürdige Bücher und Bilder zum Thema Angelfischerei runden das Angebot ab.
Info: Die Auktion findet am 6. November 2004 im Kursaal der Stadt Bad Karlshafen statt. Die Positionen können bereits am 5. November von 17 bis 19 Uhr und am 6. November vor Beginn der Auktion von 8.30 bis 10.30 Uhr besichtigt werden.
Katalog: Der bebilderte Katalog kann gegen eine Gebühr von 5 Euro ab sofort angefordert werden. Ab Mitte Oktober geht er in die Post. Dann können Sie auch im Internet auf www.u-hildebrandt-tackle.de im Auktions-Katalog schmökern.
Kontakt: Hildebrandt’s Auktionshaus für Angelgerät, Bremerstr. 26 A, D-34385 Bad Karlshafen, Telefon 05672/921944, Fax 05672/921792, E-Mail: u.hildebrandt-tackle@t-online.de.
-tk-