ANZEIGE

MS-Range von Michael Schlögl

1383


Bild: Sänger/Andreas Rudolph
Michael Schlögl entwickelt für die Saison 2012/2013 bei der Firma Sänger ein neues Programm für Match- und Feederangler. Bild: Sänger/Andreas Rudolph

Der bekannte Matchangler Michael Schlögl baut bei Sänger unter dem Markennamen „MS-Range“ ein neues Programm für Feeder- und Matchangler auf.

Nachdem Sänger bereits im Karpfensektor mit „Anaconda“, im Raubfischbereich mit „Iron Claw“, im Forellensektor mit „Iron Trout“ und für die Wallerjäger mit „Uni Cat“ eigene erfolgreiche Marken entwickelt hat, wird mit „MS-Range“ nun auch für das Feeder- und Matchangeln eine eigene Marke entwickelt. Dazu konnte der mehrmalige Deutsche Meister und über die Landesgrenzen bekannte Friedfisch-Spezialist Michael Schlögl verpflichtet werden.

Michael Schlögl wird bis zum Saisonstart 2012/2013 ein komplett neues Programm konzipieren und dabei alle Gesichtspunkte des modernen Match- und Feederangelns berücksichtigen. Zusammen mit dem Team der Sänger-Produktentwicklung soll jede Anstrengung unternommen werden, um ein komplettes Programm vom Haken bis zur Tasche sowie ein Futtermittel-Programm marktgerecht zu entwickeln. Dabei wird Schlögl alle Produkte vorab in der Praxis testen, so dass sich der Angler bereits heute auf ausgefeilte und erprobte Geräte freuen darf.

Schlögl wird weiterhin als Experte in Angelmagazinen über seine Tipps und Tricks berichten, und auch die allseits beliebten Hegefischen weiterführen. Seine Angelschule wird ebenfalls unverändert fortgeführt.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang