Die „Neue Deutsche Angelgeräte Manufaktur“ (D.A.M.) hat jetzt für ihre Karpfen-Marke „MAD“ ein eigene Webseite ins Internet gestellt.
Die dreisprachige Plattform www.madcarp.com liefert deutsch-, englisch- und französischsprachigen Karpfenanglern interessante Informationen zu neusten Geräten, Ködern und Trends. „Die Plattform wird von Karpfenanglern für Karpfenangler gemacht, sie quillt über voller Tipps und Tricks. Eine Menge cooler Bilder von großen Karpfen, Neuigkeiten aus der Szene und Film-Clips runden das Angebot ab“, verspricht Ralph Dijk, der Produkt-Manager von MAD. „Die neue Seite soll als zentraler Angelpunkt unserer Social-Network-Seiten auf Facebook, Hyves und Twitter fungieren“, führt Dijk weiter aus.
D.A.M. hat sich bei madcarp.com bewusst für eine multilinguale Webseite entschieden: „Die Karpfen-Szene ist ja sowieso international und vielsprachig – auch bei einem deutschen Karpfenangler ist jedes zweite Wort ein englischer Fachbegriff“, erklärt Ralph Dijk. Sechs Redakteure werde die Webseite zukünftig auf dem Laufenden halten.