Auf der neuen Website des FISCH & FANG-Autors Max Nollert findet sich alles Wissenswerte über Carp-GPS und Echolote.
Wer suchet, der findet: Früher setzten Angler eine Boje als Marker, um einen erfolgreichen Angelplatz zu markieren. Heute zeigen Signale von Satelliten den Weg zum Fisch. Mit GPS fühlen Sie sich überall gleich wie zu Hause. Orientierungs-Probleme an neuen Gewässern gehören nach Meinung von Max Nollert der Vergangenheit an.
Knapp vorbei ist auch daneben
Das Carp-GPS ist nicht nur für Profi-Karpfenangler interessant: Alle Bootsangler finden schnell und zielsicher ihre bewährten Hot Spots auf den Quadratmeter genau. Schluss mit Suchen: Kein stundenlanges Kreuzen mit dem Echolot nach Barschbergen Scharkanten und Kiesbänken – die Punktlandung am Fangplatz ist vorprogrammiert.
Immer auf dem Laufenden: Auf www.carp-gps.com findet der User einen News-Bereich mit aktuellen Fang-Geschichten. Max Nollert berichtet in einem Tagebuch von seinen Angel- Trips in Deutschland und Frankreich. Natürlich kommt er nicht immer erfolgreich nach Hause – aber lesen Sie selbst! Alle User mit dem notwendigen Angler-Glück können auch eigene Fanggeschichten und Bilder an Nollert senden und dann im News-Bereich bewundern.
Mit der Video-Kamera unterwegs: Auf seiner Homepage bietet Max Nollert sehenswerte Video-Trailer zum freien Download an. Einen zehnminütigen Gratis-Clip der Verkaufs-DVD “Unplugged Waller I: Giganten vom Ebro” steht schon zum Herunterladen bereit.
Info: Max Nollert, An der Mosel 30, 56841 Traben-Trarbach, Telefon 06541/3417, Mobil 0170/7310574, E-Mail: info@carp-gps.com, www.carp-gps.com.
-tk-