Hengelsport Outdoor Fair 2014

999


Bild: Uwe Pinnau
Perfektes Spätsommer-Wetter: Die „Hengelsport Outdoor Fair“ fand komplett unter freiem Himmel statt. Bild: Uwe Pinnau
Bild: Uwe Pinnau
Neue Großgummis von HT Baits: Hecht-Köder aus den Niederlanden. Bild: Uwe Pinnau

Am 6. und 7. September 2014 war es wieder soweit: Die „Hengelsport Outdoor Fair“ auf dem Eiland von Maurik in den Niederlanden öffnete zum zweiten Mal ihre Tore.

Vor allem Bootsangler kamen auf dem Eiland van Maurik auf ihre Kosten. Bild: Uwe Pinnau

Bei warmem, sonnigem Spätsommerwetter waren die Bedingungen für die komplett unter freiem Himmel stattfindende Angelmesse ideal, und so kamen die Besucher zahlreich. Insgesamt ließen sich 6.900 Angler und Anhang für das Topevent begeistern, unter denen sich auch etliche Deutsche befanden.

Wer sich für Angelboote und Zubehör interessiert, war auf dieser Messe gut aufgehoben. Es ließ sich aber auch für so ziemlich jede Angelmethode etwas finden, für Spinnfischer und auch für Karpfenangler, Stipper, Fliegenfischer und Meeresangler kamen. Das Angelgerät konnte gleich am Ufer ausprobiert werden. Auch mit den angebotenen Booten konnten Spritztouren unternommen werden.

-up-

Abo Fisch&Fang