Der neue RAUBFISCH – ab 1. September im Zeitschriften-Handel erhältlich! |
Der Paul Parey Zeitschriftenverlag in Singhofen feiert den 15. Geburtstag seiner Angelzeitschrift DER RAUBFISCH. Zum Geburtstag wurde das Magazin optisch – inklusive Logo – komplett überarbeitet und hat auch inhaltlich neue Highlights bekommen.
Der Heftrelaunch überzeugt durch kompakt dargestelltes Wissen, eine verbesserte Übersicht und neue spannende Themenfelder. Die Ausgabe 5/2011 erscheint am 1. September am Kiosk.
Das Geburtstagsheft bietet dem Leser darüber hinaus noch besonders viele Extras: 124 Seiten Heftinhalt, eine DVD mit 120 Minuten Spielzeit, eine Probe der neuen Berkley-Nanofil-Schnur und noch mehr Gerätetests, Expertentipps und Reviervorstellungen für die Petrijünger.
Special Interest – spezielle Themen
Ein ganzes Heft nur über Raubfisch-Angeln – für den passionierten Raubfischangler gibt es nichts Spannenderes! Denn die Jagd auf Hecht, Zander & Co. erfreut sich seit Jahren wachsender Beliebtheit. Und mit ihr auch die Leselust auf Spezial-Magazine zu diesem Thema. Diesem Trend folgt die RAUBFISCH-Redaktion konsequent mit noch mehr Themen und Rubriken. Ein auf 20 Seiten erweiterter Geräteteil und die Vorstellung von Toprevieren in der „Räuber-Republik Deutschland“ erhöhen den Nutzwert des neuen RAUBFISCH.
RAUBFISCH-LIGA – ein Wettbewerb mit tollen Preisen
Insbesondere mit dem Thema RAUBFISCH-LIGA greift die Redaktion eine Frage auf, die zu jedem Sport gehört. Wer ist der Beste? Bis Jahresende sammelt die Redaktion Fotos der gemessenen Fänge. Die drei längsten Fänge pro Einsender werden gewertet. Auf den besten Zander,- Barsch- und Hechtangler wartet jeweils am Ende des Jahres eine Traum-Kombi, bestehend aus der Spinnrute Abu Rocksweeper Nano, der Stationärrolle Revo Neos und einer Spule dazu passender Nanofil von Berkley.
Mehr Infos unter raubfisch.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Begleitende Maßnahmen
Weitere Marketingmaßnahmen flankieren den 15. Geburtstag. Mit verschiedenen Aktionen,online und Print, macht der Paul Parey Zeitschriftenverlag auch potenzielle Abonnenten auf den neuen RAUBFISCH aufmerksam. Neben dem Heft selbst werden Aktionen im Handel, z. B. Zweitplatzierungsdisplays etc., für erhöhten Verkaufsschub im Einzelhandel sorgen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit einem völlig neuen Heft den Geburtstag von DER RAUBFISCH feiern können. Die Begeisterung, mit der unsere Redaktion das Heft macht, spiegelt sich auch im Relaunch wieder. 15 Jahre DER RAUBFISCH haben bewiesen, wie sehr die Leser am Spezialthema ‚Raubfisch‘ interessiert sind“, sagt Verlagsleiter Christopher Pilger.
Paul Parey Zeitschriftenverlag in Kürze:
Der Paul Parey Zeitschriftenverlag ist der Special-Interest-Verlag für Naturfreunde mit den Themenschwerpunkten Jagen, Angeln und Reiten. Unter seinem Dach erscheinen die Titel WILD UND HUND, DEUTSCHE JAGD-ZEITUNG, JAGEN WELTWEIT, FISCH & FANG, DER RAUBFISCH und PEGASUS-freizeit im sattel in der Pegasus Pferde Verlag AG. Außerdem publiziert der Verlag Sonderhefte zu diversen Spezialthemen. Daneben sind Kalender, Bücher, DVDs, CDs sowie diverse Shopartikel wie Bekleidung, Schuhe, Jagd-, Angel- und Reitzubehör über den Paul Parey Zeitschriftenverlag erhältlich. Seit 1996 am Unternehmensstandort im rheinland-pfälzischen Singhofen, beschäftigt der Verlag heute rund 120 Mitarbeiter.