ANZEIGE

Christoph Freuen verstärkt Korda

1291


Bild: Korda Germany
Christoph Freuen aus Düren im Rheinland wird künftig Korda Germany als Berater unterstützen. Bild: Korda Germany

Zuwachs im Korda-Team: Der 34-jährige Christoph Freuen aus Düren verstärkt das deutsche Team des Karpfenangler-Ausrüsters Korda als Consultant (Berater).

Bild: Korda Germany

Der gelernte Zerspannungsmechaniker wohnte als Kind direkt am Wasser und fand so schon in früh den Weg zum Angeln. Stipp-, Feeder- und Wettkampfangeln führten ihn schlussendlich zum Karpfenangeln. Mittlerweile hat er sich schon 18 Jahre den größten Friedfischen unserer heimischen Gewässer verschrieben. Er ist aber noch ab und zu mit feinerem Gerät auf Weißfische unterwegs. Christoph ist Vollblutkarpfenangler, der kein Wetter scheut und Jahr für Jahr den Winter durchangelt. Er sammelte Erfahrungen in den Niederlanden, Frankreich und an vielen Kanälen, Weihern, Stau-, Bagger- und Naturseen Deutschlands. Christoph beangelt auch die Kölner Parkteiche und die in der Szene bekannten Großfischgewässer der Region. Er fing dort Fische bis über 50 Pfund.

Langzeitfutterplätze geben ihm das größte Vertrauen. Aus zeitlichen Gründen ist er mittlerweile aber immer häufiger „instant“ unterwegs, er verlässt sich dann aber auf gutes, schnell wirksames Futter. Christoph ist ein wandelndes Lexikon, wenn es um Ausrüstung zum Karpfenangeln geht. Er wird besonders bei der facebook-Präsenz des Teams Korda Germany unterstützend mitarbeiten und auf kommenden Messen Rede und Antwort stehen.

-pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang