ANZEIGE

Claus Müller gibt CM Lockstoffe auf

6978


CM Lockstoffe

CM Lockstoffe stellt zum 30. Juni 2016 die Produktion und den Vertrieb von Futtermitteln und Additiven in Völklingen, Saarland, ein.

„Diese Entscheidung zu treffen, ist mir sehr schwer gefallen. Mit der Firma CM-Lockstoffe habe ich mein Hobby sozusagen zum Zweitberuf gemacht. Es gibt jedoch mehrere schwerwiegende Gründe, welche mich diesen Schritt gehen lassen“, erklärt Claus Müller.

„Aufgrund des immer größer werdenden Beliebtheitsgrades meiner Produkte und den ständig steigenden Absatzmengen stehe ich seit geraumer Zeit vor der Entscheidung, die Futtermittelproduktion auszubauen. Es wird für mich immer schwieriger, die jährlichen Absatzmengen neben meinen Hauptberuf zu produzieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle meine Teammitglieder, die mich über all die Jahre immer tatkräftig unterstützt haben. Eine weitere Expansion bei CM-Lockstoffe würde bedeuten, dass ich meinen sehr sicheren Hauptarbeitsplatz aufgeben müsste“, berichtet Claus Müller weiter.

Ab 1. Juli 2016 wird daher die Firma „Fishing Tackle Max“ alle Produktionsanlagen und Geräte der Futtermittel- und Additive-Produktion von CM-Lockstoffe übernehmen. Claus Müller wird für „Fishing Tackle Max“ als Berater und Produktentwickler weiterhin tätig sein.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang