Brassen in Massen: Friedfisch-Profi Robin Illner verrät in seinen Feederseminaren alle Tricks zur erfolgreichen Fischerei mit Futterkörbchen und Bibberspitze. |
Der Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. und Angelprofi Robin Illner (Quantum/Browning) bieten 2013 Feederlehrgänge an der Lippe in Nordrhein-Westfalen an.
Feederangeln gehört zu den beliebtesten Angeltechniken. Mit einigen Grundkenntnissen und strategisch geschicktem Vorgehen ist es selbst für Anfänger möglich, mit dieser Technik in kurzer Zeit regelmäßig Fische zu fangen. Robin Illner schult die Lehrgangs-Teilnehmer direkt am Gewässer. In einem praxisorientierten Seminar vermittelt er Kenntnisse, wie man langfristig am Wasser erfolgreich sein kann. Folgende Themen erwarten die Neugierigen unter anderem: Futter und Köderwahl, Angelplatz und Angelentfernung, Ruten und Rollen, Futterkörbe und Gerät, Technik und Fischkunde und noch einiges mehr.
Das Seminar im Überblick:
Preis: Für organisierte Angler im Landesfischereiverband: 40 Euro; für nicht in diesem Verband organisierte Angler: 50 Euro (eine Zubehör-Grundausstattung und einige Präsente sind inklusive).
Termine: 14. April, 23. Juni, 14. Juli, 8. September 2013.
Ort: Treffpunkt ist jeweils um 7 Uhr an der Lippe in Sandbochum, Hamm.
Infos und Anmeldung bei Robin Illner: robin.illner@friedfisch-angeln.de oder 0177-2404487.
Oder direkt beim LFV: Telefon 0251/482710 oder info@lfv-westfalen.de
-pm-