Wie Plattfische vom Strand aus überlistet werden, verraten Experten beim Shimano-Brandungsseminar. Bild: Redaktion |
Sie wissen nicht genau, was ein Impact Shield ist und wie Sie die optimale Wurfweite mit der Brandungsrute erzielen? Antworten gibt’s hier: beim 8. Shimano-Brandungsseminar in Neustadt-Pelzerhaken.
Am 9. März 2013 verraten an der Ostsee-Küste Experten fängige Tipps und Tricks zum Thema Brandungsangelns und erklären alles, vom Dreibein bis zum Krallenblei. Insgesamt 30 Teilnehmer können zusammen mit dem Shimano-Meeres-Team und Küsten-Kenner Kai Rohde von “Kalles Angelshop“ einen tollen Tag am Strand erleben.
Der Startschuss fällt durch Shimano-Marketing-Chefin Petra Krichel um 11 Uhr. Aufgeteilt in zwei Gruppen warden die Seminar-Teilnehmer in Theorie und Praxis eingeweiht. Während die eine Gruppe Brandungsvorfächer knüpft, testet die zweite Gruppe aktuelles Shimano-Brandungsgerät am Strand – alles unter fachkundiger Anleitung. Gegen Mittag serviert dann der Cateringservice Hüttmann eine leckere Stärkung. Danach wechseln die Gruppen. Außer guter Laune und wetterfester Kleidung müssen die Teilnehmer nichts mitbringen. Das gesamte Zubehör zum Vorfachbau stellen Shimano und “Kalles Angelshop“ kostenlos zur Verfügung. Die fertigen Vorfächer dürfen die Seminaristen natürlich behalten! Die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr mit einer kleinen Tombola.
So können Sie teilnehmen:
Schicken Sie eine formlose Bewerbung an: Shimano Germany Fishing GmbH, Dießemer Bruch 114f, 47805 Krefeld oder per E-Mail an: brandungsseminar@shimano-eu.com. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Adresse und Telefonnummer an! Die Teilnehmer werden von Shimano schriftlich benachrichtigt und erhalten alle Veranstaltungsdetails. Einsendeschluss ist der 13. Februar 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-pm-