Traum-Meerforelle aus dem Rio Grande in Argentinien. |
Reiseangebote für Fliegenfischer in die entlegensten Winkel der Welt: Die neue Webseite des „International Flyfishers Club“ ist online.
1999 gründete Manfred Raguse den „International Flyfishers Club“ (IFC) mit dem Hauptsitz in Hamburg – damals in erster Linie als Reise-Vermittler zu den norwegischen Lachs-Strecken des von ihm bereits 1988 gegründeten „Norwegian Flyfishers Club“ (MFC). 2012 verkaufte er den NFC an die norwegische Familie Arneberg, die Manfred Raguse aber weiterhin ermöglicht, Ansprechpartner für die Fischerei an der Gaula zu sein.
Über den IFC vermittelt er exklusiv alle Reisen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg an die Traumstrecken des NFC an der Gaula. Weiterhin werden Manfred Raguse und Thies Reimers den Angelgästen an der Gaula persönlich zur Seite stehen.
Über die neue Webseite www.internationalflyfishersclub.com vermittelt Manfred Raguse Reisen zu anglerischen Traumzielen. Grundlage dafür sind seine langjährigen Erfahrungen als Reiseveranstalter und die im Laufe der Zeit entstandenen Kontakte und Freundschaften mit Veranstaltern für Fliegenfischerreisen.
-pm-
Bilder: Manfred Raguse