ANZEIGE

Vier Tunfische über 1.000 Pfund

968


Bild: Kineticfishing.com/Peter Kirkby
Dank erfolgreicher Schutzbemühungen dürfen die Blauflossen-Tunfische for Prince Edward Island jetzt wieder beangelt werden. Bild: Kineticfishing.com/Peter Kirkby

Thomas Petersen schaffte zusammen mit drei Angelfreunden das Unglaubliche: Vor Prince Edward Island (Noca Scotia, Kanada) konnten sie gleich vier Blauflossen-Tunfische von über 1.000 englischen Pfund (lb) bezwingen.

Nichts reicht an die Kampfkraft eines Blauflossen-Tunfisches heran! In früheren Zeiten sammelten sich die Giganten in den Gewässern um Prince Edward Island, um dort unerbittlich Jagd auf Heringe und Makrelen zu machen. Aber dann verschwanden die riesigen Meeresräuber fast vollständig für Jahrzehnte. Es ist strikten Fangbeschränkungen für die Berufsfischerei zu verdanken, dass die Monster-Tune wieder zurückgekehrt sind. Riesenfische von 1.000 bis 1.500lb (454 bis 680 kg) kreuzen jetzt wieder vor Prince Edward Island.

Mit Charter-Booten dürfen Angler unter strengen Auflagen den Bluefins nachstellen und das ultimative Abenteuer erleben. Thomas Petersen von www.kineticfishing.com hat zusammen mit drei Angelfreunden den Kampf mit einem Meeres-Giganten über 1.000lb erleben dürfen!

-pm-

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang