Mehr als 4.000 naturnahe Camping-Stellplätze bei Winzern, Landwirten oder Privatpersonen bietet die Online-Buchungsplattform AlpacaCamping an.
Dabei sind die Orte top bewertet und liegen häufig näher am eigenen Wohnort, als man denkt! Die Stellplätze sind in der Regel naturbelassen und in unmittelbarer Nähe zu Gewässern, so dass man jederzeit spontan angeln kann. Beträgt der durchschnittliche Preis für eine Campingübernachtung in Deutschland laut camping.info bei rund 28 Euro, hat Alpaca Camping bewertete Stellplätze im Programm, die sogar deutlich darunter liegen. Dazu gehören zum Beispiel „Mittellandkanal“ (Landkreis Schaumburg), „Harzblick Scharzfeld“ (Landkreis Goslar) „Brockenpanorama“ (Landkreis Goslar) „Schöne Aussicht“ (Rhön, Hessen) oder „Waldblick“ (bei Stettin).
Wer nicht gleich ein Vermögen für eine Unterkunft ausgeben will, das Angeln liebt und die Natur in vollen Zügen genießen möchte, für den ist Camping auf naturnahen Stellplätzen sicher eine top Alternative, um den Urlaub zu verbringen.
Info: www.alpacacamping.de
-pm-