Aktuelle Meldungen Zwei Marken – ein Katalog

Zwei Marken – ein Katalog


Bild: Hardy & Greys

Das neue Chub-Programm und alle Greys-Artikel aus dem Karpfenbereich finden sich neuerdings in einem praktischen Wendekatalog.

Ab sofort ist der neue 2013er Katalog kostenlos im Fachhandel erhältlich. Auf insgesamt 84 Seiten präsentieren die britischen Marken Greys und Chub ihr Angebot für den Karpfenangler. Neben Produktinformation beinhaltet der Katalog eine Reihe von Tipps und Tricks rund um die Karpfenfischerei. „Schritt für Schritt“-Bindeanleitungen für Rigs, Erlebnisberichte und Praxistipps bereichern das Produktangebot.

Als besonderes Produkt-Highlight wird die neue Vantage-Taschen- und -Futteralserie von Chub ausführlich vorgestellt. Das neue Flaggschiff unter den Greys-Karpfenruten ist die Aircurve-Serie, die mit der neuen Toreon-Nano-Technologie produziert wird.

Der Katalog ist kostenlos in Fachhandel erhältlich – eine Händlerübersicht gibt es auf www.chubfishing.com oder www.greysfishing.com. Alternativ steht der Katalog als PDF-Datei in Kürze zum herunterladen auf der Greys oder Chub Homepage bereit. Der neue Katalog kann auch bei Hardy & Greys angefordert werden: Hardy & Greys GmbH, Brägeler Forst 7, 49393 Lohne

-pm-

Die mobile Version verlassen