Zeck-Fishing Spinnerbait

371
Zeck-Fishing Spinnerbait
Durch seine besondere Konstruktion ist der Zeck Spinnerbait vor allem für krautige und hängerträchtige Gewässer geeignet.

Spinnerbaits fristen häufig ein isoliertes Dasein in der Köderbox und kommen eher selten zum Einsatz.

Aber gerade bei stark beangelten und verkrauteten Gewässern sind sie manchmal die ultimative Lösung! Beim Spinnerbait von Zeck-Fishing wird der Haken quasi vom oberen Drahtbügel und den beiden Spinnerblättern verdeckt. Dadurch fängt er kaum Kraut, und das Hängerrisiko sinkt enorm. Durch die doppelten Blätter sendet er starke Druckwellen aus, bei denen besonders Hechte oder auch große Barsche nicht widerstehen können. Zieht man auf den 3/0er-Haken noch einen Gummiköder, erhöht das noch einmal den Reiz. Erhältlich in vier Farben. Gewicht: 10 g. Preis: ca. 8,95 €.

Info: www.zeck-fishing.com

Abo Fisch&Fang