ANZEIGE

Zebco Europe mit neuem Sales Director

1324


Bild: Zebco Europe
Mirko Heim wird als erfahrener Angler und Manager neuer Sales Director bei Zebco Europe. Bild: Zebco

Im Zuge der europäischen Expansion hat Zebco Europe zu Jahresbeginn einen neuen Sales Director Europe verflichtet: Mit Mirko Heim konnte für diese Position ein Vertriebsprofi gewonnen werden.

Heim, der in Schleswig-Holstein wohnt, war zuletzt für einen international operierenden, amerikanischen Personaldienstleister tätig. Dort hat er, als Mitglied der Geschäftsleitung, das operative Geschäft in Deutschland verantwortet, das Niederlassungsnetz betreut und die Zusammenarbeit mit Unternehmen angebahnt. Er ist begeisterter Angler mit einer Liebe für das Vertikalangeln auf Zander und in dieser Rolle dem Unternehmen schon seit Jahren als Fachberater gut bekannt.

Geschäftsführer Peter Delwes: „Mirko Heim ist für uns ein Glücksfall. Selten bietet sich einem die Möglichkeit, für eine vakante, herausragende Position in einem Unternehmen jemanden zu verpflichten, der solche Voraussetzungen mitbringt wie Mirko Heim. Er kennt das Unternehmen seit Jahren und unsere Produkte ebenso. In seiner neuen Rolle als Sales Director Europe wird er die Vertriebsleiter in den einzelnen Ländern führen sowie den deutschen Außendienst, als Vertriebsleiter Deutschland, direkt.“

Der Vater zweier Kinder blickt mit Zuversicht auf seine neue Aufgabe: „Ich bin schwer beeindruckt von der exzellenten Organisation von Zebco Europe und den tollen Produkten, die das Haus seit langem auszeichnen. Meine Erfahrungen als Manager und Führungskraft mit meiner Leidenschaft für das Angeln kombinieren zu können, empfinde ich als großes Glück. Ich freue mich, in den nächsten Jahren den Verkauf der von uns vertretenen, weltbekannten Marken weiter auszubauen.“ Mirko Heim ist unter mheim@zebco-europe.com per Mail zu erreichen oder telefonisch unter 04182 294343.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang