ANZEIGE

Zander von 10,9 Kilo

2014


Bild: Thorsten Weber
Thorsten Weber mit seinem fast 22 Pfund schweren Lahn-Zander. Bild: Thorsten Weber

Am 22. Januar konnte Thorsten Weber einen Ausnahmezander mit einem pinken Gummifisch aus der Lahn bei Wetzlar kitzeln.

Der 95 Zentimeter lange Räuber war außergewöhnlich hochrückig und gut genährt. Schon am 2. Januar hatte Thorsten Weber im gleichen Gewässer einen Zander von 6,5 Kilo erwischt. Um 15.15 Uhr konnte dieser 83-Zentimeter-Fisch ebenfalls einem Gummifisch nicht widerstehen

Anfang Januar könnte Thorsten Weber schon diesen 13-Pfünder erwischen. Bild: Thorsten Weber

„In der Novemberausgabe 2013 von FISCH & FANG habe ich den Artikel ‚Strategie für Stachelritter‘ von Birger Domeyer mit sehr großem Interesse gelesen und versucht, die Empfehlungen auch gleich praktisch umzusetzen. Dabei ging mir dieser Zander an den Haken!“ berichtet der Fänger. FISCH & FANG-Lesen lohnt sich also!

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang