ANZEIGE

Vorstellung

2192


Vorstellung

11.08.2010 18:54 von m-schneider

Schuppi 20 Kg+

Nicht alltäglich sind Fänge oberhalb der 20Kg Marke

Hallo liebe Fisch und Fang (Blog)-Leser,

 

hiermit möchte ich mich und meine Angelei vorstellen:

 

  • Name: Manuel Schneider
  • Angler seit: mehr als 20 Jahren
  • spezialisiert auf das Karpfenangeln im Jahr 2000

 

Meine Angelei begann mit dem Wettkampffischen auf Weisfische und dabei konnte ich in meiner Jugendzeit einige schöne Erfolge verbuchen.

Wenn ich meine jährliche Angelzeit bezüglich der jeweiligen Angelmethoden abschätzen sollte, dann wurde ich es wie folgt tun:

70% meine Zeit verbringe ich mit dem Karpfenangeln im In- und Ausland. Die restlichen 30% investiere ich in das Feederfischen am Rhein, das Stippen und Feedern am See sowie dem Blinkern (Kunstköderfischen) auf Forellen und Raubfische in Bächen, Flüssen und Seen.

 

Gelegentlich findet man mich auch irgendwo in Norwegen beim Pilkern.

 

Soviel zu meiner Person. Ich wünsche euch zukünftig viel Spaß beim Lesen meines Blogs sowie eine erfolgreiche und erholsame Angelei.

 

Liebe grüße Manuel Schneider

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang