ANZEIGE

Videotagebücher jetzt auf DVD

1499


Bild: Markus Lotz
Die Stückzahl der DVDs ist begrenzt! Seit August 2010 hat Markus Lotz sein Leben als Karpfenangler in 100 Videotagebüchern festgehalten. Bild: Markus Lotz

Die ersten 100 Videotagebücher des FISCH & FANG Experten-Bloggers Markus Lotz sind jetzt auf DVD erhältlich!

Längst haben die hoch emotionalen Videotagebücher von Markus Lotz Kultstatus unter Karpfenanglern im Internet erlangt. Stets hatte der Karpfenprofi in den vergangenen Jahren die Kamera am Wasser dabei. Und immer hat er draufgehalten: In seinen Filmen zeigt er unzensiert die Höhen und Tiefen seines Anglerlebens. Markus Lotz hat sein Berufs- und Privatleben komplett umgestellt, um dieses einmalige Film-Projekt zu verwirklichen. Inzwischen hat der Karpfen-Spezi über Youtube und Facebook ein regelrechtes Karpfenangler-Netzwerk aufbauen können.

Die Doppel-DVD besitzt eine Lauflänge von 8,5 Stunden. Die Bildqualität ist selbstredend deutlich besser, als bei den Videotagebüchern im Internet. In einem DVD-Menü können die einzelnen Tagebücher direkt angewählt werden. 2010 und 2011 wurden die Videotagebücher von Markus Lotz mit dem „European Fishing Award“ in der Kategorie „Bestes Friedfischvideo“ ausgezeichnet.

Info: Lieferung nur an den Fachhandel über Pure Fishing Deutschland (SAP 1281316). Endverbraucherpreis: 19,90 Euro.

Hier geht es zum Experten-Blog „Karpfenangeln weckt Emotionen“ von Markus Lotz…

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang