ANZEIGE

Videocoaching mit Sebastian Hänel

2786


Bild: Sebastian Hänel
Sebastian Hänel beantwortet jetzt die häufigsten Anfragen seiner Fans per kostenlosem Videocoaching. Bild: Sebastian Hänel

Sebastian Hänel ist seit Jahren durch Artikel, Filme, Seminare und Vorträge als leidenschaftlicher Zanderangler bekannt und diesem faszinierendem Fisch hoffnungslos verfallen.

Ganz aktuell bietet er auf der neuen Homepage www.zanderkant.de ein Gratis-Videocaching an. Für alle, die ihre Fähigkeiten beim Zanderspinnfischen verbessern und diesen spannenden Fisch besser verstehen wollen, hat Sebastian eine ganze Reihe kurzer Videolektionen in abgedreht, die wöchentlich per E-Mail an jeden, der am Zander interessiert ist, versendet werden. Und das völlig kostenlos und werbefrei! Sebastian hat täglich so viele Leseranfragen über Facebook und per Mail erhalten, dass er sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Aktuell haben sich schon 600 Zanderfreunde angemeldet.

Teilnahme auf: www.zanderkant.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang