Uni Cat Sensible Cat Wels-Bissanzeiger

508
Uni Cat Sensible Cat

Speziell für das Fischen auf Wels wurde der Sensible Cat von Uni Cat entwickelt.

Der elektronische Bissanzeiger wird vor dem Rutengriff mit der verstellbaren, gummierten Rutenklemme am Blank befestigt. Er reagiert kompromisslos auf Vibrationen, aber nicht auf Rutenneigung oder Schwingungen, wie sie durch Wind oder Wellen entstehen. Die Sensibilität der Bisserkennung kann durch Drehen des roten Sensors auf die jeweiligen Bedingungen vor Ort angepasst werden – von hochsensibel bis unempfindlich. Einstellbar sind verschiedene Tonhöhen und Alarmsysteme sowie ein Nachtlicht. Reichweite Funkübertragung unter optimalen Bedingungen: etwa 100 m. Betrieb mit AAA-Batterien. 2er-, 3er- oder 4er-Set erhältlich. Preis: ab ca. 319 € (2er-Set).

Info: www.saenger-tts.de

Abo Fisch&Fang