ANZEIGE

Uli Beyer gewinnt Handelspreis

1726


Bild: Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland
Uli Beyer (links) nimmt von Michael Brückner von der National-Bank Dortmund den mit 5.000 dotierten Westfälischen Handelspreis 2012 entgegen.

FISCH & FANG-Autor und Angelgeräte-Fachhändler Uli Beyer wurde für seine Dortmunder Geschäft „Angel Ussat“ mit dem Westfälischen Handelspreis 2012 ausgezeichnet.

Zwei Angelfachhändler-Legenden: Uli Beyer und Otto Ussat (rechts) freuen sich über die Auszeichnung.

Die Auszeichnung wurde vom Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland und der National-Bank in Dortmund verliehen und ist mit 5.000 Euro dotiert. Uli Beyer arbeitet zusammen mit seiner Frau, sieben Angestellten und zwei Auszubildenden in seinem sein Angelfachgeschäft, das er 1990 von Otto Ussat übernommen hat. Mit dem Handelspreis werden Jahr für Jahr innovative Kaufleute mit außergewöhnlichen Konzepten ausgezeichnet, die den lokalen Einzelhandel stärken.

Info: www.angel-ussat.de

Bilder: Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang