ANZEIGE

Über 30.000 Euro für krebskranke Kinder

1291


Bild: Uwe Böttcher
Uwe Böttcher (rechts) überreicht Heidemarie Vesper, 1. Vorsitzende der „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder“, einen Scheck über die im vergangenen Jahr gesammelten Spendengelder. Links: Danny Hrubesch, der Schwiegersohn von Uwe Böttcher und Sohn von Fußball-Legende und Angler Horst Hrubesch. Bild: Uwe Böttcher

Der frühere Welt- und Europameister im Brandungsangeln, Uwe Böttcher, hat in den vergangenen 12 Jahren über 30.000 Euro für die „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder“ gesammelt.

Auf mehr als 20 Angelveranstaltungen jährlich sammelt der Ratzeburger Meeresprofi Geld für den guten Zweck. Auch im vergangenen Jahr kamen so wieder 3.000 Euro zusammen. Auch 2013 wird Uwe Böttcher auf Veranstaltungen, wie den Deutschen Meisterschaften im Brandungsangeln oder dem Quantum-Cup in Kühlungsborn wieder die Sammelbüchse kreisen lassen.

Info: www.luebeck-hilfe-fuer-krebskranke-kinder.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang