ANZEIGE

Tipps, Tricks und Neues – Teil 13 (Taschenserie Extreme von JRC)

1221


Tipps, Tricks und Neues – Teil 13 (Taschenserie Extreme von JRC)

28.01.2011 08:59 von m-schneider

Logo

Das Logo der neuen „Extreme“ Taschenserie.

In diesem Jahr bietet JRC eine komplette Taschenserie aus einem strapazierfähigem PVC-Material an. Diese Serie ist wasserabweisend und kann bei Verschmutzung problemlos nass abgewischt werden.

Neben den Carryalls in verschiedenen Größen, gibt es diverse Zubehörtaschen wie beispielsweise eine Bleitasche, eine Kühltasche oder auch eine Rig-Tasche. Mein Favorit ist allerdings der Kamera- und Laptop-Rucksack. In dem Rucksack wurde sogar ein kleines Solarpanel intergriert, mit dem man sein Handy aufladen kann. Für mich das absolute Highlight der Extreme-Serie.

 

Hier nun ein Carryall im Detail.

 

 

Von außen wurden einige Taschen aufgesetzt die zusätzliche Verstaumöglichkeiten bieten.

 

 

Im Innenraum der Carryall-Tasche sind Netze eingenäht, um diverse Gegenstände ordentlich zu verstauen.

 

Durchdachte Innenraumaufteilung

 

 

 

Es werden ausschließlich starke Reisverschlüsse verarbeitet.

 

 

 

Der Schultergurt ist seitlich mit Metallkarabinern befestigt.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang