ANZEIGE

Talsperren-Angeln in Thüringen „Tag 3 und 4“

1137


Talsperren-Angeln in Thüringen „Tag 3 und 4“

02.08.2011 21:32 von m-schneider

Wie im ersten Teil dieser 4-teiligen Serie zu sehen war, durften nun auch Robin und Ich, mit dem Drillen beginnen. Doch bevor wir ins Rampenlicht rücken, steht Thorsten erneut im Fokus. Ein weiterer Schuppi konnte dieses Mal dem Irish Cream-Köder nicht widerstehen.

 

 

 

Erste Aktion kurze Zeit später bei Robin.

 

 

 

Wir waren gerade mit dem Fotografieren fertig, der Foto war noch nicht mal verstaut, als sich mein Funk meldete. Die Tigernuss-Montage in Kombination mit einem 12mm, Irish Cream Fluo Pop Up brachte auch mir den ersten Fisch.

 

 

 

 

Nach dem der ersten Fisch mit Tigers gefangen wurde, weichten wir sofort ca.10 Kg ein.

 

 

 

 

 

Der restliche Nachmittag verlief bis auf das perfekt zubereitete Essen ereignislos. Es gab Nudeln und Geschnetzeltes in einer Wein-Schmand-Soße mit Paprika. Sehr Lecker!!!

 

 

 

Gegen 21 Uhr beim geselligen Beisammensitzen kam der nächste Biss bei Robin. Ein weiterer Irish-Cream Fisch.

 

 

Fortsetzung folgt!

 

Grüße Thorsten, Robin und Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang