ANZEIGE

Talita Froschauer neue Jenzi-Teamanglerin

1789


Bild: Philip Jensen/Jenzi
Talita Froschauer aus Angelbachtal konnte neben Karpfen von über 30 Pfund auch schon einen Meterhecht erwischen. Bild: Philip Jensen/Jenzi

In der Jugend liegt die Zukunft: Jenzi setzt mit Talita Froschauer aus Angelbachtal auf den Nachwuchs im Angelsport.

 

Trotz ihrer 11 Jahre konnte Talita schon einige gute Fische über ihren Kescher führen. Bild: Philip Jensen/Jenzi

Die elfjährige Talita wird für Jenzi vor allem Veranstaltungen für die Angeljugend in Deutschland begleiten. „Wir möchten Talita ermöglichen, ihr liebstes Hobby so intensiv wie möglich auszuleben. Da Talita trotz ihres Alters schon extrem vielseitig angelt, sind die Erfahrungen, die Talita am Wasser macht, sehr wertvoll – nicht nur für uns von Jenzi. Wir denken bewusst generationsübergreifend, um die angelsportliche Verbindung von Alt
und Jung zu fördern und zu festigen“, erklärt Phlip Jensen von Jenzi.

Info: http://www.jenzi-blog.de/jenzi-teamerin-talita-so-fing-alles-an/

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang