ANZEIGE

Sylvain Legendre neuer Fox Rage Brand-Manager

1410


Bild: Fox Rage

Der französische Kunstköder-Spezialist Sylvain Legendre wird zukünftig das Fox Rage-Programm als Brand-Manager weiterentwickeln.

Er hat bereits große Erfolge auf verschiedenen Kunstköder-Competitions in Europa erzielen können. Zudem hat er in seiner Arbeit in der Angelgeräte-Branche viele Jahre Erfahrungen gesammelt.

Sylvain Legendre besitzt Fachwissen in allen Bereichen der Kunstköderfischerei, die er in neue Produkte für ganz Europa einfließen lassen wird.

Sylvain sagt über seine neue Position: „Ich bin sehr aufgeregt, jetzt für Fox Rage zu arbeiten. Ich kann es kaum erwarten, die Marke weiter zu entwickeln. Sie bietet schon jetzt jede Menge großartige Produkte und ich freue mich, etwas zu dieser umfangreichen Produkt-Palette hinzufügen zu dürfen. Uns stehen aufregende Zeiten bevor, das ist sicher!“ Sylvain wird seinen Job für Fox Rage im Januar 2016 antreten.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang