In eigener Sache Starke Marken

Starke Marken


Starke Marken

Der Paul Parey Zeitschriftenverlag kann sich mit Veröffentlichung der aktuellen IVW-Zahlen über positive Entwicklungen seiner Zeitschriftentitel freuen. Ganz entgegen dem Branchentrend.

Im dritten Quartal 2012 zeigen die gerade erst veröffentlichten Zahlen der IVW, dass es auch Erfolgsgeschichten im überwiegend rückläufigen Zeitschriftenmarkt gibt. Das Angelmagazin FISCH & FANG bleibt mit über 75.000 verkauften Heften/Monat auch im 3. Quartal die Nummer eins vor allen anderen geprüften Angeltiteln. Und DER RAUBFISCH konnte seine Verkäufe in einem herausragenden 3. Quartal gegenüber Vorquartal sogar um über 7.000 Exemplare erhöhen, eine Steigerung um über 24 Prozent.

„Wir sind besonders stolz auf diese Steigerung in einem Markt, in dem üblicherweise eine Stagnation inzwischen bereits ein großartiger Erfolg ist“, freut sich auch Christopher Pilger, Verlagsleiter beim Paul Parey Zeitschriftenverlag.

Paul Parey Zeitschriftenverlag in Kürze

Der Paul Parey Zeitschriftenverlag ist der Special-Interest-Verlag für Naturfreunde mit den Themenschwerpunkten Jagen und Angeln. Unter seinem Dach erscheinen die Titel FISCH & FANG, DER RAUBFISCH, WILD UND HUND, DEUTSCHE JAGD-ZEITUNG und JAGEN WELTWEIT. Außerdem publiziert der Verlag Sonderhefte zu diversen Spezialthemen. Als praxisorientierte Ergänzung bietet der Verlag im Bereich Jagd zahlreiche Seminare mit kompetenten Referenten der Magazine an. Daneben sind Kalender, Bücher, DVDs, CDs sowie diverse Shopartikel wie Bekleidung, Schuhe, Jagd- und Angelzubehör über den Paul Parey Zeitschriftenverlag erhältlich. Seit 1996 am Unternehmensstandort im rheinland-pfälzischen Singhofen, beschäftigt der Verlag heute rund 110 Mitarbeiter.

Die mobile Version verlassen