ANZEIGE

Sonderheft „Geschichte des Angelns“ geplant

1376


Sonderheft „Geschichte des Angelns“ geplant

08.11.2010 15:57 von Thomas Kalweit

Aus den Mediadaten 2011 des Paul Parey Zeitschriftenverlags.

Unsere frisch erschienen Mediadaten verraten es: FISCH & FANG plant für das Frühjahr 2011 ein 100-seitiges Sonderheft zum Thema Angelgeschichte. Ich arbeite gerade daran, die ersten Kapitel sind bereits geschrieben – es wird natürlich auch ein paar Artikel zum Thema Sammeln geben (deshalb habe ich auch in Eindhoven und beim Hildebrandt so viele Fotos gemacht). Vielleicht entdeckt sich der eine oder andere auch auf einem Foto!?

 

Hoffentlich wird das Heft viele Käufer finden, damit auch in Zukunft historische Themen immer Mal wieder in deutschen Angelzeitschriften vorkommen! Auch die Anzeigenkunden sollten ordentlich Werbung schalten – vor allem die alteingesessenen Traditionsmarken mit großer Geschichte. In würdigerer Umgebung kann man eine Anzeige nicht platzieren.

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang