Shimano BUY & WIN!

1155

-Anzeige-

Endspurt auf Dein voll ausgestattetes Lund Angelboot!

Du wolltest schon immer Dein eigenes Angelboot besitzen? Dann hast Du im Rahmen der Shimano BUY & WIN Aktion noch bis Dezember 2020 die Chance, ein hochwertiges Lund Angelboot inkl. Ausstattung im Wert von UVP 22.000 Euro zu gewinnen. Und so bist Du dabei: Gehe in einen teilnehmenden Shimano X-Store. Eine Liste der teilnehmenden Angelläden findest Du auf der Shimano-Homepage: fish.shimano-eu.com In diesen X-Stores erhältst Du für Deinen Einkauf von Shimano-Produkten eine Bonuskarte. Pro 10 Euro Shimano Warenwert erhältst Du vor Ort dann einen Stempel in Deine Bonuskarte. 10 Stempel à insgesamt 100 Euro Shimano Warenwert entsprechen einem Los für die Verlosung des Angelbootes. Für eine vollständig ausgefüllte Bonuskarte erhältst Du 5 Lose. Die Karte schickst Du inklusive Deiner Angaben bis spätestens zum 31.12.2020 an Shimano und schon bist Du mit der entsprechenden Anzahl an Losen im Lostopf für das Angelboot. Du kannst auch mehrere Karten einsenden, um so Deine Gewinnchance zu erhöhen. Im Januar steigt die Spannung, denn dann wird der Gewinner gezogen. Vielleicht bist Du ja der Glückliche?

Die Kampagne wird von Bootssport Gräf unterstützt. Der in Speyer ansässige und bundesweit bekannte Lund Händler für Angelboote hat die auf das Aluminium Boot von Lund abgestimmte Ausstattung zusammengestellt. Dabei wurde Bootssport Gräf von der Technik fürs Boot GmbH unterstützt.

Das Angelboot und die Ausstattung

Boot: Lund Fury 1400

Außenborder: Mercury FourStroke 15 PS

Trolling Motor: Terrova BT 55 12V i-Pilot

Echolot: Humminbird HELIX 8 CHIRP MEGA SI+ GPS G3N

Trailer: Pega V-Liner V750-575

Logos der Sponsoren

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang