ANZEIGE

Saisonstart XXL

1748


Bild: Korda
Diesen fast schuppenfreien Lederkarpfen konnte Peter Haudum in Kroatien erwischen. Bild: Korda

Der österreichische Korda-Teamangler Peter Haudum erlebte einen fantastischen Sasionstart.

24 Kilo brachte dieser Winter-Karpfen auf die Waage. Bild: Korda

Seine Spontan-Idee, das Karpfenangler-Jahr 2016 an einem Baggersee in Kroatien einzuläuten, wurde voll belohnt – mit mehreren kapitalen Karpfen von über 20 Kilo Gewicht!

Gefüttert wurde auf extreme Distanz mit der Spod-Rute. Bild: Korda

Peter musste seine Rigs präzise auf 135 Metern Distanz auswerfen. Gefüttert wurde mit der Futter-Rakete, das neue Spod Braid von Korda half ihm dabei, diese immer wieder in der gewünschten Distanz einschlagen zu lassen.

Der komplette Tourbericht auf der Korda-Homepage…

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang