ANZEIGE

Profi-Liga-Spende wird sinnvoll eingesetzt

896


Bild: Redaktion
H.A.D.-Vorsitzender Roger Bach beim Stippen an der „Alten Fahrt“ in Potsdam, wo 2008 die WM der Angler mit Handicap stattfand.

Anlässlich der FISCH & FANG-Profi-Liga hat der Paul Parey Zeitschriftenverlag 3.000 Euro auf das Spendenkonto des „Handicap Anglerverbands“ (H.A.D.) überwiesen.

Die H.A.D.-Begegnungsstätte in Berlin wird mithilfe der Spende ausgebaut.

Der H.A.D.-Vorsitzende Roger Bach schrieb in einem Brief an die Redaktion: „Im Namen unseres Spezialverbands möchte ich mich recht herzlich für die von Ihnen aufgestockte Spende bedanken. Wir werden das Geld beispielsweise für den Ausbau unserer Begegnungsstätte nutzen. Dort wollen wir unter anderem eine Träger-Konstruktion mit Laufkatze, Seilwinde und Sitz im zusätzlichen Eingangsbereich zum Keller bauen. Außerdem brauchen wir das Geld für die Hilfsmittelwerkstatt sowie für den Ausbau von Behinderten-Angelplätzen.“

Er sollen auch weitere Behinderten-Angelplätze, wie dieser an einem Hafenbecken, entstehen.

-red-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang