ANZEIGE

Platz in der Vitrine besser ausnutzen

2464


Platz in der Vitrine besser ausnutzen

30.07.2013 14:43 von Thomas Kalweit

Wir Sammler kennen das Problem: Die Regalböden in der Vitrine sind dicht vollgestapelt mit Rollen, da hätte kein Hakenpäckchen mehr Platz.

 

Doch zwischen den Regalböden ist noch viel Luft. In meiner Detolf-Vitrine von Ikea sind die Abstände zischen den Glasböden besonders groß. Das hat mich lange gewurmt: Bis ich auf durchsichtige Acryl-Dekobrücken aus dem Fotobedarf gestoßen bin (z.B. über www.fotobrenner.de). Diese Bänke aus hochwertigem Acrylglas werden sonst dazu verwendet, um zu fotografierende Gegenstände auch von unten zu beleuchten. Sie sind in der Vitrine nahezu unsichtbar. Damit kann man auch Rollen zwischen den Regalböden präsentieren.

 

Weitere Tipps zum platzsparenden Präsentieren von Angelrollen an thomas.kalweit@paulparey.de

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang