Partnerschaft zwischen Saenger und Pallatrax

610


Handshake zwischen Horst Rudolph von Sänger (links) und Simon Pomeroy von Pallatrax.
Handshake zwischen Horst Rudolph von Sänger (links) und Simon Pomeroy von Pallatrax.

Saenger, einer der größten deutschen Angelgroßhändler, ist mit der englischen Firma „Pallatrax Angling International Ltd.“ eine neue Partnerschaft eingegangen.

Pallatrax wird exklusiv alle Artikel der Saenger-Marken, insgesamt sind das aktuell mehr als 8.000 Artikel, im Vereinigten Königreich Großbritannien vertreiben. Die folgenden Saenger-Marken sind ab sofort auch in UK erhältlich:

  • ANACONDA: Karpfenprogramm (feiert in diesem Jahr sein 15. Geburtstag)
  • IRON CLAW: Raubfischprogramm
  • MS RANGE: Feeder und Matchprogramm
  • UNI CAT: Welsprogramm
  • IRON TROUT: Forellenprogramm
  • AQUANTIC: Meeresprogramm

Andreas Rudolph, Exportmanger von Saenger, ist begeistert: ”Der Markt in UK ist für uns sehr wichtig und wir sind sehr froh, mit Pallatrax dort einen sehr erfahrenen Partner gefunden zu haben.“ Simon Pomeroy von Pallatrax sieht die Partnerschaft ebenfalls sehr positiv: „Die neue Partnerschaft eröffnet für viele Kunden in UK unglaubliche Möglichkeiten. Die Lieferfähigkeit von Saenger während einer Saison bei 8.000 Artikeln mit über 90 Prozent ist wirklich für die Retailshops in UK beeindruckend. Ich bin mir sicher, dass wir mit der großen Produktvielfalt und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis viele englische Kunden gewinnen werden.“

Parallel wird Saenger einen exklusiven Vertrieb der hochwertigen Pallatrax-Produktrange in Deutschland, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik starten. Nähere Infos über die Pallatrax-Produkte erfolgen in den nächsten Wochen über den Fachhandel.

-pm-

Abo Fisch&Fang