ANZEIGE

Not macht erfinderisch (Das etwas andere Stativ)

1410


Not macht erfinderisch (Das etwas andere Stativ)

13.10.2011 22:59 von m-schneider

Not macht erfinderisch (Das etwas andere Stativ)

So braucht man kein Stativ mehr!

 

Um die vergangene Woche überhaupt mal das Wasser zu sehen, nutzte ich unmittelbar nach der Arbeit, meine limitierte Zeit für einen 4-stündigen Kurzansitz. Für vier Stunden benötigt man am Wasser keinen Luxus. Demnach bestand meine Ausrüstung aus den bereits vormontierten Ruten, den Bissanzeigern, dem Kescher, der Abhakmatte, einer Dose gefüllt mit Partikel und Pellets, ein wenig Kleinkram sowie meiner kleinen Kompaktkamera. Sonstiger Schnick-Schnack bleibt im Auto.

 

Natürlich war ich guter Dinge auch in dieser Zeit einen Fisch überlisten zu können, deshalb war auch die Kompaktkamera dabei. Als ich dann an der Angelstelle ankam, die Ruten am Spot lagen und ich mir überlegte wie ich gegebenenfalls einen Fisch fotografiere, dachte ich „Shit“. Kein Stativ oder Eimer dabei, Was nun!?! Zurück zum Auto laufen? Nein, das würde nochmal 20 Minuten kosten!

 

Hier die Lösung: Ein langer Bankstick und Kabelbinder.

 

 

 

Gebraucht hatte ich den Foto leider nicht.

 

Die Fotos dieses Stativs habe ich natürlich nachträglich fotografiert um euch diese Idee zu zeigen.

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang