Nils Elders bei Korda

773


Bild: Korda Europe
Nils Elders fischt vorzugsweise auf außergewöhnliche Charakterfische. Bild: Korda Europe

Ab sofort ist der Karpfenspezi Nils Elders aus Xanten Mitglied im Team „Korda Germany“.

Nils Elders hat eine Vorliebe für Abenteuer und geht am Wasser seinen eigenen Weg. Er liebt große, weniger bekannte Gewässer und sucht nach Naturerlebnissen und charakteristischen Fischen. Angelpausen kennt Nils nicht, er ist so oft es seine Zeit erlaubt am Wasser – bei Wind und Wetter, Eis und Schnee. Karpfenangeln wurde für ihn in mehr als zehn Jahren zum Lifestyle und den verdeutlicht er am besten durch seine Fotografie. Der 28-jährige Zahntechniker hat ein gutes Auge für die Momente und Besonderheiten am Wasser, wenn er durchs Okular seiner Kamera blickt.

Fotos von Nils Elders in der Korda-Galerie…

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang