ANZEIGE

Neues Jungangler-Team

1901


Bild: Zebco GmbH
Das neue Quantum-Specialist-Jugendteam mit Betreuer Sven Müller (hinten rechts). Bild: Zebco GmbH

Zehn Jugendliche aus ganz Deutschland trafen sich am Peenestrom bei Lars Vormelker von Balticfishing.com zum gemeinsamen Angeln.

Die Jugendlichen waren von Sven Müller („Quantum Specialist“-Testangler) aus über 160 Bewerbern ausgewählt worden, um aus ihnen das neue fünfköpfige Quantum-Specialist-Jugendteam zu bilden.

Das frisch gebackene Youngster-Team besteht aus Georg Laschke, Garret Hallman, Finn Kruse, Pascal Müller und Janis Brandt. Die Jungs bereichern die Angelwelt zukünftig mit neuen, interessanten Beiträgen, in denen sie in erster Linie auf die Jugend und damit auf die neue Generation der Angler eingehen.

Die Quantum-Specialist-Youngsters werden zum Beispiel auf Messen vertreten sein, um Junganglern sowie Anfängern den Angelsport näher zu bringen und ihnen auch fachlich zur Seite zu stehen. Daneben wird selbstverständlich auch viel über das Internet geschehen, wie zum Beispiel durch unterhaltsame und zugleich lehrreiche Videos und Berichte. Für jeden haben die Youngsters etwas zu bieten: Angefangen beim immer populärer werdenden Fischen mit der Baitcasterrolle, bis zum Meerforellen- und Kajakangeln – die Youngsters sind in fast ganz Deutschland vertreten und kennen sich mit einer Vielzahl an Techniken gut aus. Um noch mehr über das neue Jugendteam zu erfahren, hier ihre Facebookseite: www.facebook.com/QuantumYoungsters

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang