Aktuelle Meldungen Neuer Look für JRC

Neuer Look für JRC


Im neuen JRC-Logo sind ein Karpfen-Bivvy und das St. Georgs-Kreuz der englischen Flagge zu erkennen.

Die bekannte Karpfenangler-Marke JRC hat sich ein neues Logo, Verpackungs-Design und Markenslogan gegeben, um so auch modernere und jüngere Karpfenangler anzusprechen.

1992 gegründet, hat sich JRC über zwei Jahrzehnte das Vertrauen von Karpfenanglern durch Produkte mit hoher Qualität zu einem fairen Preis erarbeitet. Jetzt erhält JRC vom Eigentümer Pure Fishing ein frisches Erscheinungsbild. Das traditionelle goldene JRC-Logo wird durch ein frisches, neues Logo in rot-schwarzer Farbgebung ersetzt.

Brand Manager Ralph Dijk erläutert die Hintergründe: “JRC hat sich seit der Anfangszeit in über 20 Jahren weiterentwickelt und wir wollen den Look der Marke erneuern. Die technische und fortschrittliche Ausrichtung unseres Teams spiegelt sich im neuen Look wieder. Das neue Logo hat ein dezentes und aktuelles Design, welches wir lieben und es beinhaltet ein verstecktes Element für das scharfe Auge. Genau hinschauen und das Logo zeigt die Silhouette eines Bivvys – eines der populärsten JRC Produkte. Zudem beinhaltet es das St. George-Kreuz, welches unser englisches Erbgut darstellt.”

Begleitend zum Logo-Update erfolgt eine Aktualisierung der Verpackung. Sie wurde überarbeitet, um die Produkteigenschaften besser darzustellen und die Wahrnehmung der Produkte im Fachhandel zu verbessern. Die Darstellung der Marke über das gesamte Programm ist nun einheitlicher. Die Umstellung auf die neue Verpackung wird bis in die Saison 2015 andauern.

Das JRC-Team hat sehr hart daran gearbeitet, neue Produkte zu entwickeln. Das neue „Stealth Bloxx“ Bivvy ist führendes Beispiel an gut durchdachten, praktischen Produkten für den Karpfenangler. Long Session Bivvies, Schlafsäcke und eine neue Rutenserie sind unter den Highlights an Neuheiten für die kommende Saison.

-pm-

Die mobile Version verlassen