Neue Marke: Fox Rage Predator

2269


Bild: Fox
Das neue Logo: Aus „Fox Predator“ wird „Fox Rage Predator“.

Naturköderangler auf Hecht & Co. dürfen sich freuen! Fox hat seine Marke für Köderfisch-Hechtangler einem Facelifting unterzogen.

Fox International hat die Freunde des Hechtangelns mit totem Köderfisch lange Jahre unter der Marke „Fox Predator“ mit innovativen Angelgeräten versorgt. In diesem Jahr erhält diese umfangreiche Geräteserie ein grundsätzliches Facelifting. Mit „Fox Rage Predator“ wird eine neue Untermarke unter der bei Kunstköderanglern populären Dachmarke „Fox Rage“ gebildet.

Neue Drillinge und Hechtposen

Es werden erschwingliche Ruten für alle Arten der Raubfischangelei mit Köderfisch im neuen Angebot sein. Zusätzlich wird es einige Veränderungen und Verbesserungen bei bestehen Produkten geben. Fox verrät bereits einige Neuheiten: So ist ein nahezu unknickbares 49-fädiges Stahlvorfach-Material in der Planung, durch das selbstgebaute Drillingssysteme auch nach mehreren Drills noch benutzt werden können. Es soll auch neue Drillinge geben, ein dünn- und ein dickdrahtiges Hakenmodell. Die Drillinge sollen mit ungewöhnlich scharfen, geraden Spitzen und einem weiten Hakenbogen überzeugen, der selbst größte Köderfische im Wurf sicher halten soll. Ebenfalls in der Planung ist eine neue HD Posen-Serie, die nahezu unzerbrechlich sein soll.

Fox Rage Media-Manager, Matt Rand, sagte folgendes dazu: “ Obwohl wir wussten, dass unsere Fox Predator Produkte die Konsumenten mit einer der umfangreichsten Produktserien versorgt haben, haben wir gesehen, dass wir sie in vielen Bereichen noch verbessern konnten. Wir waren auch der Meinung, dass die ganze Predator-Marke ein bisschen müde ausgesehen und deshalb ein moderneres Erscheinungsbild verdient hat. Wir glauben, dass wir das mit der neuen Fox Rage Predator-Marke umgesetzt haben. Wir sind sicher, dass alle ernsthaften Raubfisch-Angler da draußen, das auch so sehen werden.“

Die neue Produktserie “Fox Rage Predator” wird schon in diesem Herbst in den Angelläden erhältlich sein. Der neue Fox Rage-Katalog wird schon in Kürze bei den Fachhändlern erhältlich sein. Weitere Infos demnächst auf www.foxrage.com.

-pm-

Abo Fisch&Fang