Neue App: Mein Angelbuddy

728
Mein Angelbuddy

Eine GPS-gestützte Suche nach Angelgewässern in Bayern und Baden-Württemberg, derzeit im Test für iOS/iPhone. Geplant ist eine komplett kostenlose Angelführer-App für ganz Deutschland.

„Mein Angelbuddy“ bietet Informationen über Angelmöglichkeiten, örtliche Bestimmungen, Fischbestand, Anfahrtswege, Erlaubnisschein-Preise und Verkaufsstellen. Angler können sich so über die Gegebenheiten vor Ort informieren und sich Bilder, Videos oder 360-Grad-Aufnahmen ansehen.

Dennis König,  Erfinder von „Mein Angelbuddy“, ist selbst passionierter Angler. Er ärgerte sich oft über die schlechte Versorgung mit Angel-Apps und fürs Smartphone optimierten Inhalten. Und so wurde die Idee zu seiner kostenlosen Angelführer-App geboren und im Juni 2019 zum Leben erweckt. Bereits nach wenigen Tagen befand sich „Mein Angelbuddy“ in den Charts des App-Stores und wurde mit 4,8 Sternen bewertet.

Aktuell ist „Mein Angelbuddy“ in Bayern und Baden-Württemberg im Test und nur für Apple iPhones erhältlich. Eine Erweiterung auf alle Bundesländer und auf Android in naher Zukunft geplant.

Download über meinangelbuddy.com oder den App-Store…

-pm-

Mein Angelbuddy
Abo Fisch&Fang