Neue App: Mein Angelbuddy

2586
Mein Angelbuddy

Eine GPS-gestützte Suche nach Angelgewässern in Bayern und Baden-Württemberg, derzeit im Test für iOS/iPhone. Geplant ist eine komplett kostenlose Angelführer-App für ganz Deutschland.

„Mein Angelbuddy“ bietet Informationen über Angelmöglichkeiten, örtliche Bestimmungen, Fischbestand, Anfahrtswege, Erlaubnisschein-Preise und Verkaufsstellen. Angler können sich so über die Gegebenheiten vor Ort informieren und sich Bilder, Videos oder 360-Grad-Aufnahmen ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dennis König,  Erfinder von „Mein Angelbuddy“, ist selbst passionierter Angler. Er ärgerte sich oft über die schlechte Versorgung mit Angel-Apps und fürs Smartphone optimierten Inhalten. Und so wurde die Idee zu seiner kostenlosen Angelführer-App geboren und im Juni 2019 zum Leben erweckt. Bereits nach wenigen Tagen befand sich „Mein Angelbuddy“ in den Charts des App-Stores und wurde mit 4,8 Sternen bewertet.

Aktuell ist „Mein Angelbuddy“ in Bayern und Baden-Württemberg im Test und nur für Apple iPhones erhältlich. Eine Erweiterung auf alle Bundesländer und auf Android in naher Zukunft geplant.

Download über meinangelbuddy.com oder den App-Store…

-pm-

Mein Angelbuddy
Abo Fisch&Fang