ANZEIGE

Messe Boot Berlin!

1383


Messe Boot Berlin!

16.12.2010 10:37 von r-eisenbarth

Hallo liebe Leser,

 

 

 

vor einigen Wochen fand die Boot und Fun in Berlin statt.

 

Ich war auf dem Info-Stand von Pure Fishing, um die Neuheiten für 2011 vorzustellen.

 

Eigentlich war es nicht so meine Welt, denn es gab keine Boilies weit und breit.

 

Es war eher eine Messe für Raubfisch-Angler. Aber es war trotzdem eine super Messe.

 

Es gab wieder viele interessante Vorträge und viel Neues zu sehen.

 

Die Leute waren alle begeistert, vor allem von unseren Highlights, wie z. B. die Rocksweeper Nano oder die Revo Neos.

 

Bald ist auch die Boot in Düsseldorf und ich werde auch dort sein und werde euch davon berichten.

Dieses Wochenende war Ich draußen, doch die Bissanzeiger blieben leider stumm.

 

 

Ich hoffe, ich komme Samstag auf Sonntag raus zum Fischen.

 

 

Euer Rudi

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang